Wir, die Kloos Getränkevertrieb GmbH, sind ein mittelständischer Getränkefachgroßhändler. Seit der Gründung im Jahre 1963 durch Herbert und Brigitte Kloos ist das Unternehmen ununterbrochen im Familienbesitz und wird heute in der zweiten und dritten Generation durch Axel und Marco Kloos geführt.
Der Hauptsitz, ein im Jahre 2005 speziell auf die firmeneigenen Bedürfnisse neu gebautes Verwaltungs- und Logistikzentrum mit 9000 qm, befindet sich im Industriegebiet Mahlberg-Orschweier direkt an der A5. Im Jahre 2020 wurde der Außenbereich verdoppelt, um eine noch effizientere Verladung und Abwicklung zu ermöglichen. Dadurch sind wir in der Lage den kompletten Ablauf über unseren eigenen Fuhrpark abzuwickeln. Wir beschäftigen aktuell über 50 erfahrene und kompetente Mitarbeiter in der Verwaltung, Lager/ Logistik und unseren Fachmärkten.
Wir als „Getränkespezialist“ führen ein qualitativ hochwertig zusammengestelltes Vollsortiment an Getränken und Leihequipment und sind in der Lage, unseren Kunden alle Wünsche und Bedürfnisse „rund ums Getränk“ erfüllen zu können und das alles aus einer Hand. Unser Sortiment erstreckt sich von Bier, Wasser, alkoholfreien Softgetränken, Säften, Weinen und Spirituosen bis über viele weitere ergänzende Produkte für unsere Kunden. Unsere Geschäftstätigkeit ist in die drei Kernbereiche "Gastronomie", "Fachmärkte" und "Eventservice" unterteilt.
Wir sind ein Familienbetrieb und leben dies auch. Wir haben alle wichtigen Bereiche unseres Unternehmens mit Familienmitgliedern oder jahrelangen Mitarbeitern besetzt. Vor allem legen wir Wert auf ein gutes und respektvolles Arbeitsklima. Das ist für uns die Grundvoraussetzung für ein gutes Arbeiten in unserem Betrieb.
Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren in unserem Betrieb arbeiten. Unser Personal ist eines der wichtigsten Merkmale unseres Unternehmens. Nur so können wir die Qualität und den Service unseres Unternehmens dauerhaft auf einem anspruchsvollen Niveau halten. Auch bei der Auswahl unserer Geschäftspartner legen wir Wert auf lange und respektvolle Partnerschaften. Durch unsere guten Verbindungen zu regionalen wie überregionalen Partnern haben wir eine optimale Wertschöpfungskette aufgebaut, mit dem Ziel unsere Kunden bestmöglich bedienen zu können.
Wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus, sondern versuchen uns ständig weiterzuentwickeln. Zu unserem bestehenden Wissen suchen wir beständig nach Möglichkeiten, um unsere Fähigkeiten und die unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern. Nur so können wir unseren Kunden mit der bestmöglichen Qualität weiterhelfen.
Unsere Kunden sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen jederzeit persönlichen Kontakt und Betreuung durch unser Team.
Wir haben ein tolles und engagiertes Team, denn eine regelmäßige und langjährige Betreuung eines Ihnen bekannten Mitarbeiters ist uns wichtig.
Unser eigener, großer Fuhrpark steht jederzeit für die Belieferung
unserer Kunden bereit. Nur so können wir flexibel auf Ihre Wünsche und
Anliegen reagieren.
Wir übernehmen die Abwicklung der kompletten Servicekette für Sie. Von der Produktberatung bis zur Vermittlung unserer Hersteller. Ob Bestellannahme per App, Mail oder Telefon, der Kommissionierung und Auslieferung der Kundenaufträge im garantierten Rhytmus, bis zur dauerhaften Betreuung durch uns vor Ort. Wir begleiten unsere Kunden durch den Alltag.
Profitieren auch Sie von unserer jahrelangen Erfahrung aus über 60 Jahren Getränkevertrieb Kloos.
Wir freuen uns darauf, auch Sie bald als unseren Kunden willkommen zu heißen.
Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter seit vielen
Jahren in unserem Betrieb arbeiten. Unser Personal ist eines der
wichtigsten Merkmale unseres Unternehmens.
Die Meilensteine der Unternehmensgeschichte der Kloos Getränkevertrieb GmbH seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1963 durch Herbert und Brigitte Kloos.
Herzlich willkommen in unserem Informationsbereich, wo Sie immer auf dem
neuesten Stand sind! Hier finden Sie alle aktuellen Entwicklungen rund
um die Kloos Getränkevertrieb GmbH.